Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.


27.01.2014

PLANET IC-Familientag
im Staatlichen Museum

Kunden und Geschäftspartner begeistert

 

Am Samstag, den 25. Januar 2014, lud die PLANET IC GmbH ihre Kunden und Geschäftspartner samt Angehörigen zum PLANET IC-Familientag ins Staatliche Museum nach Schwerin ein. Diese inzwischen schon zur Tradition gewordene Veranstaltung fand in diesem Jahr erneut am Jahresanfang statt. Mit ca. 200 Gästen und einem hervorragenden Catering konnte in der besonderen Umgebung des Museums das noch junge neue Jahr begrüßt werden.

Die Gäste konnten das Museum allein, in Familie oder auch gemeinsam mit PLANET IC-Ansprechpartnern erkunden. Parallel bestand die Möglichkeit, an einer Führung teilzunehmen, welche die Gäste mit Vergnügen nutzten. Ein großer Spaß für die Kids waren der Druck- und Bastel-Workshop sowie die Museumsrallye, bei der es auch Preise zu gewinnen gab, während die Erwachsenen zwischendurch genug Zeit für angeregte Gespräche fanden. 

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Gäste und dass ihnen auch dieser PLANET IC-Familientag wieder viel Freude bereitet hat. Ein toller Start in ein weiteres gemeinsames und erfolgreiches Geschäftsjahr!


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation – mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de