Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.


22.12.2020

Frohe Weihnachten!

Wir freuen uns, dass wir Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten wieder eine Freude bereiten dürfen. An den Feiertagen sind wir bei Bedarf für Sie da!

Glück und Freude verschenken

Auch in diesem Jahr erfüllen wir die Weihnachtswünsche von Kindern und Jugendlichen, die nicht das Glück haben, geborgen in ihrer Familie zu leben und im Kreise ihrer Lieben zu feiern. Liebevoll ausgewählte und verpackte Weihnachtsgeschenke legen wir den jungen Bewohnern in den Wohngruppen der AWO, der Sozius, der Evangelischen Jugendhilfe und des SOS Kinderdorfes in Schwerin unter die bunt geschmückten Tannenbäume. Zugunsten dieser Kinder und der großartigen Arbeit der sozialen Träger verzichten wir auf besondere Präsente an unsere Kunden und Geschäftspartner.

Geschenke unter dem Weihnachtsbaum
gebastelte Dankeschöne Karte von Kindern der Sozius Pflegeeinrichtungen Schwerin

Tolle Erlebnisse

Dass diese Geschenke die Herzen der Kinder erfreuen, zeigt das glückliche Dankeschön aus der Schweriner Kinder- und Jugenhilfe Sozius für unsere Geschenke und Gutscheine zum vergangenen Weihnachtsfest. Kurz vor Weihnachten erreichte uns eine kreativ gestaltete Mappe mit vielen bunten Bildern von Ausflügen und Aktivitäten, welche die Kinder im Laufe des Jahres unternehmen konnten. Ja, es macht auch uns glücklich zu sehen, dass sie mit unserer Hilfe im Easy Jump hüpften, mit der Molli-Bäderbahn fuhren, Eis im Karls Erdbeerhof schleckten, Tiere im Zoo bestaunten, mit dem Kanu auf dem Plauer See paddelten, zum Hexentanzplatz wanderten, sogar ins Luftfahrtmuseum Finowfurt reisten und ganz viele andere tolle Erlebnisse hatten.

 

Wir bleiben für Sie erreichbar

An den Feiertagen sind wir bei Bedarf natürlich gern für Sie da.

Sie erreichen uns am 24. und am 31. Dezember 2020

- für allgemeine Service-Anfragen unter service@planet-ic.de
- für technische Fragen unter support@planet-ic.de

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Ihr Ansprechpartner

Andreas Scher

Andreas Scher

Geschäftsleitung & Spezialist für den öffentlichen Sektor & Rechenzentrum

Telefon 0385 30 200 100
eMail scher@planet-ic.de


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation – mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de